Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=10&show=11
Thema: "Berichte" auf einen neuen PC übertragen?

icon1 "Berichte" auf einen neuen PC übertragen? Datum: 13.03.2005, 11:47
janxjan (Normaler Nutzer)
Hallo,
ich habe einen neuen PC und habe auch das Quicken 2003 neu installiert und die Datei mit Buchungen vom alten PC importiert. Hier hatte ich auch verschiedene BERICHTE eingerichtet, die jedoch nicht mit übertragen wurden. Ebenso fehlt mir die Liste der gespeicherten Bankkonten, auf die ich regelmäßig Überweisungen vornehme.
Kann ich überhaupt, und wenn dann wie diese beiden Dateien (?) übertragen?
Danke im voraus für eventuelle Vorschläge.
Jan

icon1 Re: Datum: 13.03.2005, 12:37
Reynard25 (Administrator)
Hallo janxjan,

das ist merkwürdig. Normalerweise sind in den drei Datendateien
*.qdf, *.qsd und *.qel alle Daten enthalten. Hast Du alle drei Dateien
auf den neuen Computer kopiert?

icon1 Re: "Berichte" auf einen neuen PC übertragen? Datum: 15.03.2005, 20:08
janxjan (Normaler Nutzer)
Hallo Reinhard,
ich habe die Daten über *.QIF Datei eingelesen, weil es über *QDF,QEL,QSD nicht ging. Deswegen fehlt mir jetzt wohl ein Teil. Wie kriege ich ihn ´rein?.

icon1 Re: Datum: 16.03.2005, 07:55
Reynard25 (Administrator)
Hallo janxjan,

nein, Berichte kann man mit qif nicht exportieren.
Was geht den mit den Datendateien nicht?

SBB © Druckbare Version von dem Thema "Berichte" auf einen neuen PC übertragen?