| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=109 Thema: Suche nach dem Finazplaner |
|
||
| matthias1210 (Intensiver Nutzer) Hallo zusammen, ich bin im neuen Quicken 2014 verzweifelt auf der Suche nach dem Finanzplaner (wie er in der JV noch vorhaqnden war. Gibt es es den nicht mehr ![]() Gruß Matthias |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, leider ist diese Funktion (wie viele andere auch) der Entschlackung des Programmes zum Opfer gefallen. Offensichtlich ist das Produktmanagement der Meinung, mit Verringerung der Funktionalität könne man Neukunden gewinnen. |
||