| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=109&show=108 Thema: Anzeige des Dispokredites im Kontoblatt |
|
||
| pedogeha (Neuer Nutzer) Hallo bin neu im Forum aber schon seit Jahren Nutzer von Quicken (privat). Meine Frage: mit Version 2014 Deluxe wird im Kontoblatt nicht mehr der eingetragene Dispokredit angezeig und damit auch keine Berechnung der Verfügbarkeit. Habe 2014 auf Jubiausgabe upgedatet. Mache ich nur einen Bedienfehler? Danke für Hilfe vorab Gruß pedogeha |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, leider ist diese Funktion (wie einige andere auch) der Entschlackung des Programmes zum Opfer gefallen. Offensichtlich ist das Produktmanagement der Meinung, mit Verringerung der Funktionalität könne man Neukunden gewinnen. |
||
|
||
| pedogeha (Neuer Nutzer) Hallo Danke für die Antwort erspart mir die Suche. Dann muss ich mir doch überlegen ob ich das jährliche update mir einspare, wenn die für mich sinnvollen Funktionen heraus programmiert werden. Gruß Peter |
||