| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=86&show=106 Thema: Onlinekonto ist inaktiv |
|
||
| hto (Intensiver Nutzer) Hallo Helfer, plötzlich taucht ein Problem auf bei (Quicken 2012 - lief aber bis eben einwandfrei) Das Onlinekonto ist inaktiv. Bekomme es nich aktiv gestellt. Bei z.B. Zugangsdaten ändern erscheint immer "Benutzer schon vorhanden". Mit HomeBankig Administrator klappt die Synchronisation aber einwandfrei und es ist die DDBAC-Version 5.7.91.0 installiert, Mit der es wie gesagt, bisher einwandfrei funktioniert hat. Wer hat eine Idee, wie ich das Online-Konto endlich wieder AKTIV bekomme. Danke. gruss hto |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, versuche: Kontenübersicht --> Konto auswählen --> Ändern --> Zugangsart ändern. Dem weiteren Verlauf folgen. |
||
|
||
hto (Intensiver Nutzer)zitat:(Reynard25,04.04.2022, 12:03) Danke Reinhard für die prompte Rückmeldung. Das habe ich schon versucht, aber dann erscheint ein Fehler-Popup mit "Benutzer mit Bankcode xxxx und UserID xxxx ist schon vorhanden". Da habe ich dann die Aktion abgebrochen. gruss hto |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, normalerweise kommt dann das Fenster HBCI-Kontenübersicht. Hier das gewünschte Konto auswählen und Weiter. [URL=https://www.directupload.net] [/URL] |
||
|
||
hto (Intensiver Nutzer)zitat:(Reynard25,04.04.2022, 17:56) Danke Reinhard für Deine Hilfe, hatte bei Deiner ersten Antwort wohl falsch geklickt. Jetzt funktioniert es wieder wie gehabt. Prima. gruss horst |
||