Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=98&show=10
Thema: Kategorie und Klasse in getrennten Feldern

icon1 Kategorie und Klasse in getrennten Feldern Datum: 10.12.2011, 16:01
Kalo (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo zusammen,

nach Installation der Jubiläumsversion sind Kategorie und Klasse in zwei getrennten Feldern. Wenn ich mich richtig erinnere, war das nach Installation der Vorversion genauso. Irgendwie habe ich es damals aber hinbekommen, dass beides in einem Feld angezeigt wird. Leider weiß ich nicht mehr, wie. Kann mir jemand helfen?

Gruß
Kalo

icon1 Re: Kategorie und Klasse in getrennten Feldern Datum: 10.12.2011, 16:52
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

ist doch ganz einfach. Im Kontoblatt Einstellungen --> Feldauswahl.....

Hier Klassen deaktivieren.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Kategorie und Klasse in getrennten Feldern