| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=10 Thema: Fondssparplan bei Quicken 2009 |
|
||
| wiessner (Normaler Nutzer) Hallo, Ist es möglich, einen Fondssparplan bei Quicken 2009 einzurichten? Danke und Grüße von Wiessner |
||
|
||
| lulle (Regelmäßiger Nutzer) Hat denn hierzu keiner eine Antwort parat? Das interessiert mich auch! Interessant ist in diesem Zusammenhang, wie man eine regelmäßige Buchung in einem Wertpapierkonto hinbekommt? |
||
|
||
| Hoven55 (Gelegentlicher Nutzer) Und Wie ist es mit einer Antwort ![]() Bei mir gibt es auch das Thema Fondssparplan.....und wie man ihn in Quicken anlegen kann. |
||
|
||
| Harry (Fast Admin) Hallo, schaut doch man in der Hilfe nach unter <Referenzbeschreibung>, <Menü Bankgeschäfte>, <Regelmäßige Buchungen>, <Fond- und Wertpapiersparen>. Gruß Harry |
||