Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=64&show=10
Thema: Fondssparplan bei Quicken 2009

icon1 Fondssparplan bei Quicken 2009 Datum: 25.06.2008, 12:39
wiessner (Normaler Nutzer)
Hallo,

Ist es möglich, einen Fondssparplan bei Quicken 2009 einzurichten?

Danke und Grüße von Wiessner

icon1 Re: Fondssparplan bei Quicken 2009 Datum: 13.08.2008, 09:11
lulle (Regelmäßiger Nutzer)
Hat denn hierzu keiner eine Antwort parat?
Das interessiert mich auch! Interessant ist in diesem Zusammenhang, wie man eine regelmäßige Buchung in einem Wertpapierkonto hinbekommt?

icon1 Re: Fondssparplan bei Quicken 2009 Datum: 19.01.2009, 20:54
Hoven55 (Gelegentlicher Nutzer)
Und Fragezeichen Wie ist es mit einer Antwort Fragezeichen

Bei mir gibt es auch das Thema Fondssparplan.....und wie man ihn in Quicken anlegen kann.

icon1 Re: Fondssparplan bei Quicken 2009 Datum: 19.01.2009, 23:18
Harry (Fast Admin)

Hallo,

schaut doch man in der Hilfe nach unter <Referenzbeschreibung>, <Menü Bankgeschäfte>, <Regelmäßige Buchungen>, <Fond- und Wertpapiersparen>.

Gruß
Harry

SBB © Druckbare Version von dem Thema Fondssparplan bei Quicken 2009