| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=10 Thema: SEB Abzug der Auszüuege klappt nicht |
|
||
| Quickenuser (Gast) Beim Abholen der Auszüge von der SEB kommt folgende Fehlermeldung: <Script> > 'SEB': Datum/Zeit konnte nicht ermittelt werden (20300). Wie ist dieses Probelm zu lösen?? |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, diese Frage kam seit vergangenen Freitag von mehreren Usern. Vielleicht hat die SEB irgend etwas an ihrer Internetseite geändert. (Das ist eben das Problem, wenn man ein ungenormtes Verfahren benutzt.) Sollte das der Fall sein, müßtest Du warten, bis Lexware ein Online-Update zur Verfügung stellt. Am besten ist das Problem zu lösen, in dem Du auf HBCI/Chipkarte umsteigst. Das funktioniert seit ewigen Zeiten mit Quicken bestens. |
||