Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=34&show=10
Thema: SEB Abzug der Auszüuege klappt nicht

icon8 SEB Abzug der Auszüuege klappt nicht Datum: 15.05.2005, 10:20
Quickenuser (Gast)
Beim Abholen der Auszüge von der SEB kommt folgende Fehlermeldung:
<Script> > 'SEB': Datum/Zeit konnte nicht ermittelt werden (20300).

Wie ist dieses Probelm zu lösen??



icon1 Re: SEB Abzug der Auszüuege klappt nicht Datum: 15.05.2005, 11:02
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

diese Frage kam seit vergangenen Freitag von mehreren Usern.

Vielleicht hat die SEB irgend etwas an ihrer Internetseite geändert. Enttäuscht

(Das ist eben das Problem, wenn man ein ungenormtes Verfahren benutzt.) Weinen

Sollte das der Fall sein, müßtest Du warten, bis Lexware ein Online-Update zur Verfügung stellt.

Am besten ist das Problem zu lösen, in dem Du auf HBCI/Chipkarte umsteigst. Das funktioniert seit ewigen Zeiten mit Quicken bestens. freuendes Smilie

SBB © Druckbare Version von dem Thema SEB Abzug der Auszüuege klappt nicht