| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=201&show=10 Thema: FM 2026 als nicht Abo erwerben? |
|
||||||
| andreas12 (Intensiver Nutzer) 1. Kann man den FM 2026, (oder Deluxe 2026) irgendwo als nicht Abo günstig erwerben, oder gibt es nur noch die Abo-Versionen? Wo? 2. Welcher Vor- bzw. Nachteile hat man, wenn man die eine, oder andere Version erwirbt? 3. Gibt es hier Studentenrabatte, oder Sonderaktionen? Danke |
||||||
|
||||||
Reynard25 (Administrator)zitat:(andreas12,12.12.2025, 21:19)Leider gibt es nur noch die Abo-Version zitat:Du meinst Regular oder Deluxe? -------------------------------------------------------- Exklusiv im Lexware FinanzManager Deluxe Erstellung von Lastschriften Vertragsverwaltung – alle relevanten Daten auf einen Blick inkl. Erinnerungsfunktion Inventarkonten – verwalten Sie einfach und übersichtlich Ihre Wertgegenstände für die Versicherungsangelegenheiten Zusatzlizenz für weiteren PC oder Laptop Kostenloses Wertpapierkurs-Abo*** Alarm warnt Sie, wenn ein Limit (Kontostand, Wertpapierkurs etc.) erreicht ist ------------------------------------------------------- zitat:Dazu ist nichts bekannt. |
||||||
|
||||||
| andreas12 (Intensiver Nutzer) Ich Danke Dir. Nun bin ich ganz verwirrt. Auf der Seite: shop-lexhandel.de steht drin für die Deluxe Version (80,80€) Lizenzversion • ABO-Version - Start mit aktueller Version - immer aktuell mit Dauerrabatt • Kein Abo, 12 Monate lauffähig (+10,90€) 1. Handelt sich hier um eine Lexware Seite? 2. Ist dieser Seite seriös? 3. Warum wird hier auch „Kein Abo“ Modell angeboten, obwohl es den nicht mehr geben sollte? 4. Was ist der Unterschied zwischen „ABO-Version“ und „Kein Abo“ (wenn es denn „Kein Abo“ doch gar nicht geben sollte)? Oder gibt es den doch? 5. Welcher Version besser ist, die "ABO-Version", oder die "Kein Abo"? PS Die normale FM 2026 sollte dort als „Kein ABO“ 57,50 kosten |
||||||
|
||||||
Reynard25 (Administrator)zitat:(andreas12,13.12.2025, 13:33)Es ist ein zertifizierter Händler, der mit Lexware zusammen arbeitet. zitat:Davon gehe ich aus. zitat:Der Unterschied ist, dass „Kein Abo“ nur ein Jahr läuft. Danach kann man keine neuen Daten mehr eingeben, nur noch die Daten lesen. Beim Abo erhält man kostenpflichtig immer die neueste Version. zitat:Ich kann mir nicht vorstellen, dass „Kein Abo“ besser sein sollt als ein Abo..... zitat:Wenn ich FiMa wirklich nur ein Jahr brauche, kündige ich lieber das Abo. |
||||||
|
||||||
| andreas12 (Intensiver Nutzer) Nach der Installation der „kein Abo“ Version werden dann auch alle älteren FM Versionen automatisch deinstalliert, oder doch nicht? (Danke) |
||||||
|
||||||
| dau0815 (Fast Admin) Doch, auch da werden Vorversionen deinstalliert. Das Setup weiß ja nichts davon, wie Du bezahlst . |
||||||
|
||||||
| andreas12 (Intensiver Nutzer) Das ist doch klar. Ich dachte nur, dass die „Kein Abo“ Version anderes (so wie die Vorversionen) aufgebaut ist, als die neue „Abo Version“... |
||||||