Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=179&show=10
Thema: Nach Installation wird .Net Framework 3.5 verlangt

icon1 Nach Installation wird .Net Framework 3.5 verlangt Datum: 24.12.2022, 10:06
hoffi.confusion (Fast Admin)
Hallo Ihr,

nachdem ich FM auf einem neuen Win11 Rechner installiert habe, kommt beim Beenden des Programms dieser Hinweis:

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Auf dem Rechner ist .NET 6.0.9 installiert. Eine kleinere Version bekomme ich nicht installiert.

Da FM einwandfrei funktioniert, will ich auch keinen Aufwand treiben. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung weg bzw. wo und wie kann ich diesen Bug melden?

Und natürlich Santa schock an alle !

Hoffi

icon1 Re: Nach Installation wird .Net Framework 3.5 verlangt Datum: 09.01.2023, 12:32
dau0815 (Fast Admin)
Geh in den Windows-Einstellungen in "Programme und Features", dann links zu "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren. Dort findest Du ganz oben den entsprechenden Punkt.

icon1 Re: Nach Installation wird .Net Framework 3.5 verlangt Datum: 09.01.2023, 17:22
hoffi.confusion (Fast Admin)
War etwas arg aufwendig, weil meine Windows-Installation wohl nicht sauber war. Erst nach einem Inplace-Update hat es dann geklappt.

Aber Dein Tipp war genau der Richtige, vielen Dank!

icon1 Re: Nach Installation wird .Net Framework 3.5 verlangt Datum: 10.01.2023, 09:03
dau0815 (Fast Admin)
Gerne. Und danke für die Rückmeldung.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Nach Installation wird .Net Framework 3.5 verlangt