| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=120&show=10 Thema: gibt es einen "upgrade" von Quicken 2015 ---> Quicken DeLuxe 2015 |
|
||
| akliegl (Regelmäßiger Nutzer) Hllo, ua.wegen dieser blöden fehlenden Business Funktionen habe ich mich beim Kauf der 2015er Version vertan. Da mein Rechnungskonto in der 2015er Version erkannt wurde, dachte ich, dass auch der Business bereich "aktiviert" wurde. Als ich jetzt die Januarrechnug stellen wollte, musste ich feststellen, dass ich keinen Einstieg in den Business Bereich mehr finde und auch im Rechnungskonto nicht buchen kann. Deswegen meine Frage: gibt es eine "Höher"-Lizenzierung von der normalen Version zur DeLuxe version? (Den Begriff "Upgrade" traue ich mich gar nicht auszusprechen, weil da nur noch mehr Durcheinander entsteht". VG Anton |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, melde Dich mal via PM. |
||