| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=119&show=10 Thema: Wertpapiere als regelmäßige Buchung? |
|
||
| Firepit2013 (Experte) Hallo, ich habe einen Sparplan mit Aktienfonds. Dieser Sparplan enthält 5 Aktienfonds, mit immer der gleichen Anlagensumme und auch die Kosten sind immer gleich. Wie kann ich am besten eine regelmäßige Buchung dafür erstelllen, damit ich nicht immer die Kosten und die Endsumme eingeben muss und es jeden Monat automatisch eingetragen wird? Der Anteil der Fonds und der Kurs ist klar, der ändert sich jeden Monat und muss von Hand geändert werden. Danke... |
||