| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=76&show=1 Thema: Ansichten der Sparzentrale ausdrucken |
|
||
| Reynard25 (Administrator) Manfred schrieb am 03.05.09: Leider ist es nicht möglich die Ansichten der Sparzentrale auszudrucken. Das sollte in der nächsten Version ermöglicht werden. |
||