| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=179&show=1 Thema: Zwangs-Update? |
|
||
| drnicolas (Super Nutzer) Gerade wird mir die neue Version angeboten: kreuze ich "Nein, keine neue Version gewünscht an", dann erscheint ein Hinweistext "Sie möchten nicht mehr mit der Software arbeiten und entscheiden sich gegen die neue Version" Das hört sich so an, als ob ich nur die Wahl habe eine neue Version zu bezahlen oder ganz auf FinanzManager zu verzichten; also auch nicht mehr mit der gekauften Version 2022 |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo zitat:(drnicolas,08.06.2022, 12:53)Das hört sich nur so an. |
||
|
||
| Gericom (Intensiver Nutzer) Das Update für DDBAC 5.8.99.0 wird mir auch unter FiMa 2022 angeboten. Nach der Installation habe ich einen Orangfarbenen Balken in der Funktionsleiste mit dem Hinweis: WICHTIG: Für Ihren FinanzManager ist eine neue Version verfügbar Mehr Informationen im Info-Center. Der Hinweis ist im Info Center nicht mehr zu löschen wie sonst immer. Erst durch eine technische und gesetztlich neue Version...verschwindet die Nachricht.... Unverschämt und nicht zu vertreten diese Aufdringlichkeit von Lexware. Gruß |
||
|
||
| Reynard25 (Administrator) Hallo, Aufdringlichkeit oder nicht - FiMa 2022 kann weiter unbegrenzt genutzt werden. Updates wird noch bis Mai 2024 geben. |
||
|
||
lesaw (Regelmäßiger Nutzer)zitat:(Gericom,18.06.2022, 18:41) Ich habe inzwischen herausgefunden, dass sich der Hinweis direkt über das Kreuz oben rechts in der orangenen Zeile löschen lässt. Dann ist auch die Nachricht im Info-Center Weg. [url]https://forum.lexware.de/threads/70570/#post-382569[/url] |
||