| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=166&show=1 Thema: Anzahl Lizenzen |
|
||
| Heiko Schuster (Intensiver Nutzer) Hallo zusammen, bisher nutze ich FiMa 2020 deluxe auf meinem PC mit Win 7 und meinem Notebook mit Win 10. Nun möchte ich auf dem PC per Dualpoot zusätzlich Win 10 installieren und dies auch vollwertig nutzen. Nun die Frage: Kann ich demnächst FiMa 2021 deluxe auf dem PC auf beiden Partitionen (Betriebsystemen) und dem Notebook gleichermaßen nutzen, oder muss ich eine zusätzliche, dritte Lizenz kaufen? |
||