| Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=1 Thema: Taschenrechner |
|
||
| OskarSchoenherr (Fast Admin) Sinnvoll wäre ein frei wählbarer Taschenrechner statt der Krücke. Es kann ja eigentlich nicht schwer sein, die Möglichkeit zu schaffen, in der ini-Datei oder im Konfigurationsbereich einen Taschenrechner der eigenen Wahl einbinden zu können. |
||