Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=113&show=1
Thema: Taschenrechner

icon1 Taschenrechner Datum: 11.04.2013, 16:25
OskarSchoenherr (Fast Admin)
Sinnvoll wäre ein frei wählbarer Taschenrechner statt der Krücke. Es kann ja eigentlich nicht schwer sein, die Möglichkeit zu schaffen, in der ini-Datei oder im Konfigurationsbereich einen Taschenrechner der eigenen Wahl einbinden zu können.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Taschenrechner