Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo ! Ich verstehe nicht warum das so schwierig ist für Lexware, besonders endlich mal den Empfänger in das richtige Feld zubekommen, da sonst der ganze Kontoauszugsabruf sinnlos ist. Ich habe mal eben die Testversion von Starmoney 8.0 installiert und da läuft das ganz wunderbar. Gruss Speedy
Umsatzabfrage VW Bank. Das Tagesgeld Konto / Plus -Konto funktioniert. Das Kreditkarten-Konto schon seit einige Wochen nicht. Verstehe nicht warum man das eine Konto in den Griff bekommt aber das Kreditkarten-Konto nicht. Arbeitet Lexware überhaupt daran ?? Gruß Luftikus
Mitte der 16. Woche (17/18/. 04.) FUNKTIONIERTEN beide Kontoarten [VISA und Tagesgeld- Konto] - bzgl. Kontostandsabfrage, mehr nutze ich nicht über Quicken. Aber Heute ist wieder alles MIST,Fehler: Kontostand konnte nicht ermittelt werden (20300) - langsam habe ich die Schnauze voll. Wer verursacht denn die laufenden Änderungen? VW Bank ? Auf den Kontoblättern im Webbanking der Bankseiten ist keine Änderung zu sehen. Gruß und Schluß der Luftikus
Habe mich heute via Supportformular bei der Bank wie folgt beschwert. Bitte alle User das ebenfalls zu tun:
Anscheinend haben Sie wieder einmal das Banking verändert. Ich arbeite seit Jahrzehnten mit Quicken. Durch die Umstellungen, die sie wohl nicht mit Lexware abstimmen, kann Quicken z.B. heute keine Umsätze mehr abholen. Ich habe keine Lust ständig solche Probleme zu haben und fordere Sie auf sich mit Lexware abzustimmen. Sonst muß ich mich leider nach einem anderen Online-Girokontenanbieter umsehen. Gruß Paul www.seewolfpk.de
wie ich soeben höre, hat die Volkswagen Bank am Wochenende ihre Onlinebanking-Webseiten geändert, so dass die entsprechenden WebBankingAgenten (Bank- und Kreditkartenkonten) wieder einmal überarbeitet werden müssen. Gruß Reinhard
Die liefen ja vorher noch nicht einmal einwandfrei bei Überweisungen. Verstehe die VW-Bank nicht, das die sich nicht an Standarts halten. Gruß Paul www.seewolfpk.de
Sollten alle Lösungsansätze nicht greifen, benötigen wir für die Problemanalyse eine Logdatei von Ihnen. So erstellen Sie eine Logdatei:
1.Klicken Sie im Programm auf den Menüpunkt ? - Info über Quicken - Protokolldateien für Webbanking aktivieren und setzen hier das Häkchen.
2.Schließen Sie Quicken und öffnen Sie das Programm erneut.
3.Fragen Sie ein weiteres Mal Ihr Webbanking-Konto ab.
4.Schließen Sie Quicken und öffnen Sie es erneut.
5.Klicken Sie im Programm auf den Menüpunkt ? - Info über Quicken - Protokolldateien speichern.
6.Senden Sie uns die erzeugte Zipdatei an das Postfach quickensupportatlexware.de. Die Datei ist passwortgeschützt und mit einem Zertifikat verschlüsselt. Eine Vertraulichkeitserklärung schicken wir Ihnen umgehend per E-Mail zu und geben die Logdatei zur Bearbeitung weiter. Gruß Reinhard
Erfolgsmeldung! Habe heute am Nachmittag (16:45) die Kontoabfrage getestet, es FUNKTIONIERTE für Kreditkarten u.- auch für Tagesgeld - Konto einwandfrei. Werde mich trotzdem bei der Bank beschweren warum sie kein HBCI Banking anbieten. Die Buschtrommeln hier in BS-Umgebung sagen, die Bank sucht händeringend IT-Leute, d.h. im Umkehrschluß gute Leute haben die nicht! Gruß Luftikus
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten