Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
kommt es, weil die Quicken-Jubiläumsversion nicht weiß, dass die Banken die normale Terminüberweisung abgeschaltet haben.
Da es hierfür keinen ServicePack mehr geben wird, hilft nur ein Workaround: Erstelle zunächst ein SEPA-Überweisung und speichere sie. Anschließend kannst Du sie in der Zahlungsverkehrszentrale in eine SEPA-Terminüberweisung ändern. Gruß Reinhard
Workaround: Erstelle zunächst ein SEPA-Überweisung und speichere sie. Anschließend kannst Du sie in der Zahlungsverkehrszentrale in eine SEPA-Terminüberweisung ändern.
Also bei mir klappt das direkt, wenn ich auf "Terminüberweisung" klicke, dann öffnet sich dieser Dialog (mit IBAN und BIC).
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten