Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Re: Probleme mit Quicken Home and Business HBCI Banking APO Bank #2
Datum: 07.03.2008, 09:05
Hallo,
der Fehler 12007 ist kein Quickenproblem. Irgend eine, im Hintergrund laufende, Sicherheitssoftware behindert den Zugriff aufs Internet. Wurde hier kürzlich etwas geändert?
Wahrscheinlich hast Du auch schon versucht, den HBCI-Kontakt bei geschlossenen Quicken direkt in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte zu synchronisieren. Hier gibt es sicher auch die Meldung 12007?
Falls du einen Router verwendest prüfe auch hier die Einstellungen. Port 80/443 müssen freigegeben sein. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten