Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, nach langer Zeit muss ich mal wieder etwas anfragen. Bargeld hole ich in der Regel beim Einkaufen ab. In meinem Konto buche ich in einer Splittbuchung den Einkauf in der entsprechenden Kategorie und das Bargeld in der Kategorie Bargeldkonto. Das hat bisher auch immer funktioniert, bis auf heute. FiMa hat das Bargeld zwar im Ausgaben-Konto richtig vermerkt, aber im Bargeldkonto fehlt es. Ich habe es mehrfach versucht, aber es klappt nicht. Nun habe ich mein Bargeldkonto mit einer Kategorie Fehlbuchung ausgeglichen, aber das kann ja nicht die Lösung sein. marpfei
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten