Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2023 (V.30) >>  [FinanzManager 2023 (V.30)] Bedienung >> FM2023 - HVB - Überweisung funktioniert nicht
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: FM2023 - HVB - Überweisung funktioniert nicht
FraSpi (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.01.2014

Deutschland
icon1  FM2023 - HVB - Überweisung funktioniert nicht #1 Datum: 20.05.2023, 12:29  

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Überweisungen von einem neuen HVB-Konto schlagen bei Nutzung der des FM fehl. Folgende Fehlermeldung kommt

------------ Protokoll für Kontakt: 'UniCredit Bank - HypoVereinsbank' ------------

Prüfen der PIN: korrekt.
Kontakt mit BLZ 700XXXXXXX und Benutzerkennung 123456789 wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verbindung zur Bank hergestellt

Senden Einzelüberweisungen für Konto HVB Max Mustermann
1 Überweisung an Ihre Bank geschickt.
Tageslimit überschritten (9010); Auftrag abgelehnt. Kein eingereichter Auftrag gefunden (9210)
_____________________________________________________________________

Das Tageslimit ist aber nicht überschritten. Und eine Überweisung über die Handy-App oder im Browser sind möglich.

Woran liegt das? Was kann ich tun?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14447

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: FM2023 - HVB - Überweisung funktioniert nicht #2 Datum: 20.05.2023, 13:26  

Hallo,
das liegt definitiv nicht am FiMa. FiMa setzt keine Überweisungslimits.

-- Aktiviere unter Hilfe --> Info über.... die Protokollierung (OnlineBanking Verlauf).
-- Führe eine Überweisung bei der HVB aus.
-- Das Protokoll findest Du unter C:\Users\[Benutzername]\Documents\FinTSLog.txt
-- Das Protokoll der HVB vorlegen; natürlich einem OnlineBanking-Experten. Jemand anderes wird das nicht klären können.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2023 (V.30) >>  [FinanzManager 2023 (V.30)] Bedienung >> FM2023 - HVB - Überweisung funktioniert nicht
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)