Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] Wertpapiere / Depot >> Mittleren Wertpapierkurs nutzen
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Mittleren Wertpapierkurs nutzen
vheil (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 34
Geschlecht:
Mitglied seit: 21.03.2007

Deutschland
icon1  Mittleren Wertpapierkurs nutzen #1 Datum: 29.08.2022, 15:04  

Hallo zusammen,
ich benötige bitte etwas Nachhilfe um die Übersicht über meine Wertpapiere zu behalten.
Folgendes Szenario:
In der FM-Depotverwaltung existiert eine Spalte "Rendite in %", die sich von der Berechnung her auf die Spalte "Einstandskurs" bezieht.
Die Rendite (sowohl Betrag als auch in %) stimmt aber nicht, wenn ich einen Sparplan eingerichtet habe und in bestimmten Zeitintervallen neue Papiere dazukaufe (jeweils mit einem anderen Kurs natürlich). Wie kann ich in der Depotverwaltung einen "mittleren Kaufkurs" als Referenz für die Berechung der Rendite anzeigen lassen?

Danke im Voraus
Volker


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] Wertpapiere / Depot >> Mittleren Wertpapierkurs nutzen
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)