Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] OnlineBanking / WebBanking >> Abruf BahnBonus funktioniert schon länger nicht
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abruf BahnBonus funktioniert schon länger nicht
Lars Wentorp (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 20
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.03.2012

Deutschland
icon1  Abruf BahnBonus funktioniert schon länger nicht #1 Datum: 31.01.2022, 13:49  

Hallo zusammen,

ich kann schon seit geraumer Zeit keinen Abruf der BahnBonus-Punkte durchführen. Ich hatte gehofft, dass sich das Thema irgendwann klärt. Aber nach ca. 6 Monaten (letzter erfolgreicher Abruf am 30.07.2021) wollte ich doch mal nachfragen.

Ich erhalte folgendes Protokoll:


------------ Protokoll für Kontakt: 'Bahn Bonus' ------------

Prüfen der PIN: gespeicherter Wert wird verwendet.
Kontakt mit BLZ LYT-BAHNBONUS und Benutzerkennung XXXXXXXXXXX wurde gefunden und ist synchronisiert.
Verbindung zur Bank hergestellt

Abholen Kontoumsätze für Konto Bahn Bonus
Keine Auswertung des Geschäftsvorfalls möglich.
The XPath "//input[@name='username']" failed to select a node.


Das XXXXXXXXXXX ist mein Username.

Nutzt sonst niemand BahnBonus oder funktioniert das bei allen anderen?

Besten Dank
Lars

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14548

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Abruf BahnBonus funktioniert schon länger nicht #2 Datum: 31.01.2022, 14:45  

Hallo,
das Problem ist immer noch in Arbeit. Der Verdacht liegt nahe, dass der Server von BahnBonus gezielt automatisierte Zugriffe unterbindet.
Also bitte noch Geduld.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Lars Wentorp (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 20
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.03.2012

Deutschland
icon1  Re: Abruf BahnBonus funktioniert schon länger nicht #3 Datum: 31.01.2022, 21:55  

Ok, danke!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Bummibaer (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 24
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.01.2009

Deutschland
icon1  Re: Abruf BahnBonus funktioniert schon länger nicht #4 Datum: 02.11.2023, 17:34  

Gibt es etwas Neues?
Danke

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14548

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Abruf BahnBonus funktioniert schon länger nicht #5 Datum: 02.11.2023, 17:52  

Hallo,
siehe dazu hier: https://www.lexware.de/support/faq/f...5ca86f0322671106
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] OnlineBanking / WebBanking >> Abruf BahnBonus funktioniert schon länger nicht
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)