|
|
Autor: |
Thema: Lbb/Amazon Kreditkarte
|
|
|
Sadwick
(offline)
Regelmäßiger Nutzer
Beiträge: 23
Mitglied seit: 06.09.2013
Deutschland
|
|
Re: Re: Lbb/Amazon Kreditkarte #50
|
Datum: 20.03.2020, 11:18
|
zitat:(CoComp,20.03.2020 , 09:48)zitat:(Reynard25,20.03.2020 , 08:58)Hallo, ein User schrieb dazu:
Gehe in der Web-Anwendung unter Einstellungen in die "2-Faktor-Authentifizierung" und aktiviere dort "SMS-TAN". Dann kommt die SMS an ! |
Sorry, jetzt stehe ich auf dem Schlauch Welche Webanwendung meinst du?
Danke für die Geduld Jörn |
Offenbar bezieht sich Reynard25 hier drauf: https://forum.lexware.de/threads/42179/page-3 https://forum.lexware.de/threads/42818/page-3
Auch das hilft aber leider nicht weiter. Wenn man sich auf der Amazon Kreditkartenhomepage einloggt (https://amazon.lbb.de), rechts oben über seinen Namen scrollt, gibt es das Feld "Einstellungen". Dort gibt es am Ende die 2-Faktor-Authentifizierung, aber diese ist bei mir aktiv, ebenso wie bei dem User, der das Problem geschildert hat: https://forum.lexware.de/attachments/27078/
Letzten Endes erhalten wir ja auch alle eine SMS, aber im falschen Menü. Eigentlich müssten nur die Felder 901 und 902 getauscht werden und dann könnte theoretisch alles passen. Alternativ - wie einige Nutzer ja auch geschrieben haben - hat die LLB Probleme beim Versand der SMS - aber warum kommen diese dann beim Verfahren 902 an? Spricht eher dafür, dass diese beide Funktionen getauscht werden müssen.
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Sadwick am 20.03.2020 @ 11:21)
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|