Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Transaktionen nicht ordnungsgemäß zu Ende geführt #1
Datum: 21.03.2023, 12:44
Heute bekam ich beim Versuch einer Terminüberweisung die folgende Fehlermeldung:
Einige Transaktionen wurden nicht ordnungsgemäß zu Ende geführt. Um den Status der Transaktionen zu überprüfen klicken Sie auf die Schaltfläche Protokoll.
Problem: Ich sehe nirgendwo die Schaltfläche Protokoll. Wo ist diese Schaltfläche? Vielleicht hat ich etwas übersehen. Kann mir jemand helfen?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten