Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Appcrash beim qif-Import
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Appcrash beim qif-Import
Meinkei (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 23
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.07.2009

Deutschland
icon1  Appcrash beim qif-Import #1 Datum: 06.07.2015, 20:15  

Ich kann plötzlich die Daten per Qif-Datei nicht mehr importieren. Quicken hängt sich auf. Ich mache das seit Jahren und hatte vorher nie ein Problem. Reparatur habe ich schon ausgeführt.

Es sind folgende Problemdetails:

Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: qw.exe
Anwendungsversion: 22.39.0.137
Anwendungszeitstempel: 5509247b
Fehlermodulname: StackHash_a92d
Fehlermodulversion: 6.1.7601.18798
Fehlermodulzeitstempel: 5507b3c6
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000c3b93
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: a92d
Zusatzinformation 2: a92d55fad71fe23f812a792a76029cc2
Zusatzinformation 3: 954c
Zusatzinformation 4: 954cbaa784bae3d0ae85f6112b81b55b


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Meinkei (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 23
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.07.2009

Deutschland
icon1  Re: Appcrash beim qif-Import #2 Datum: 14.07.2015, 16:57  



allgemeine Ratlosigkeit?

gibt es noch eine andere Möglichkeit Daten in ein Kontoblatt zu importieren als Qif-Import?

Ich komme mit meine Buchhaltung nich weiter, bzw. muß einen ganzen Monat noch einmal eingeben.

Danke

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 13873

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Appcrash beim qif-Import #3 Datum: 14.07.2015, 17:56  

Hallo,

hast Du mal für Testzwecke eine neue Datendatei und darin ein Konto erstellt? Funktioniert damit der qif-Import?

Ansonsten kann Quicken noch txt und csv importieren.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Sonstiges >> Appcrash beim qif-Import
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)