Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, ich habe noch Quicken 2015 installiert und bin gerade von meinem alten Windows 10-PC auf einen neuen mit Windows 11 umgestiegen. Quicken habe ich mit umgezogen und eingerichtet. Auch die HBCI-Verbindung zur Postbank wollte ich einrichten und bin schier verrückt geworden, dass es mit dem alten Rechner geht und dem neuen mit identischen Einstellungen nicht. Der einzige für mich ersichtliche Unterschied war die DDBAC-Version. Habe es auf dem neuen Rechner mit neueren Versionen probiert, da kam immer eine komische Fehlermeldung, dass der Abruf nicht mehr möglich sei. Als ich dann die alten DDBAC-Dateien einzeln rüberkopiert hatte, bis bei allen Dateien in der Systemsteuerungs-Homebanking-Seite die richtige Version angezeigt wurde (5.7.80.0). Allerdings habe ich die Installationsdatei nicht mehr und finde sie auch nicht im Internet.
Hat noch jemand die DDBAC 5.7.80.0 als Installationsdatei für mich? Oder die .1 oder die .3?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten