Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Online: T-Online-Classic --Forum geschlossen -- >> T-Online und DiBa - plötzlich klemmt's
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: T-Online und DiBa - plötzlich klemmt's
MaierAch (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.12.2006

Deutschland
icon1  T-Online und DiBa - plötzlich klemmt's #1 Datum: 04.12.2006, 20:18  

Hallo zusammen,
Ich nutze seit ca. 8 Jahren Quicken in immer mal neueren Versionen. Ich hatte egentlich nie große Prbleme. Nun bin ich von Q2004 auf Q2007 umgestiegen. Ging ja alles eigentlich total problemlos - sogar die Online-Konten wurden komplett und (scheinbar) funktionsfähig übernommen. Große Freude!!
Aber
====
Ich bin noch einer der alten DiBa-Kunden, die T-Online nutzen können. Do da gibts nun doch ein Problem.
Das gleich nach dem Umstieg auf Q2007 der Kontoabgleich keine neuen Umsätze bracht, war verständlich. Ich hatte ja vorher mit der alten Version nochmal alles abgeglichen.
Nun kommt aber nach einer Woche immer noch nichts. Im T-Online direkt sind neue Umsätze zu sehen. Auch beim Abgleich über Quicken flackern Umsatzdaten mal kurz übers Bild, aber dann kommt nichts an.

Ist hier ein Problem bei Q2007, für das ich nur noch keine Lösung gefunden habe oder ist zufällig zeitgleich mit meinem Umstieg auf Q2007 mal wieder ein Problem mit der DiBa aufgetaucht?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,
Christian




(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von MaierAch am 05.12.2006 @ 08:18)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
MaierAch (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 12
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.12.2006

Deutschland
icon1  Re: T-Online und DiBa - plötzlich klemmt's #2 Datum: 04.12.2006, 21:38  

Sorry, habe selbst doch noch die Lösung gefunden.
Die Änderung CSUB.PRO bringt es:
Zeile
BANKVERL 3,0,0,3,3
auf
BANKVERL 7,0,0,7,7
ändern, schon geht's



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von MaierAch am 04.12.2006 @ 21:40)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
hwk (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.12.2006

Deutschland
icon1  Re: T-Online und DiBa - plötzlich klemmt's #3 Datum: 16.12.2006, 23:09  

Hallo Christian,

genau das war heute auch mein Problem - vielen Dank!

Heinz

   PM   Buddy hinzufügen Copy
bonu01 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 18.12.2006

Deutschland
icon1  Re: T-Online und DiBa - plötzlich klemmt's #4 Datum: 18.12.2006, 20:01  

Hallo,

ich habe gelesen, was Ihr geschrieben habt zur Lösung DIBA
und Quicken, aber leider kann ich das nicht umsetzten.
Hättet Ihr eine etwas längere Version mit allen Angaben, damit
das auch ein nicht so technisch versierter Anwender das umsetzten
kann, Danke
Thomas

   PM   Buddy hinzufügen Copy
bonu01 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 18.12.2006

Deutschland
icon1  Re: T-Online und DiBa - plötzlich klemmt's #5 Datum: 18.12.2006, 20:02  

Hallo,

ich habe gelesen, was Ihr geschrieben habt zur Lösung DIBA
und Quicken, aber leider kann ich das nicht umsetzten.
Hättet Ihr eine etwas längere Version mit allen Angaben, damit
das auch ein nicht so technisch versierter Anwender das umsetzten
kann, Danke
Thomas

   PM   Buddy hinzufügen Copy
hwk (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 16.12.2006

Deutschland
icon1  Re: T-Online und DiBa - plötzlich klemmt's #6 Datum: 19.12.2006, 00:40  

Es geht um die Datei C:\Lexware\FPA32\dat\CSUB.PRO. Mach sicherheitshalber eine Kopie davon und ändere dann die Zeile mit notepad o.ä. wie beschrieben.

Schönen Gruß
Heinz

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2007 >>  [Quicken 2007] Online: T-Online-Classic --Forum geschlossen -- >> T-Online und DiBa - plötzlich klemmt's
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum keine neuen Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum nicht auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge nicht bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)