Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] Sonstiges >> FiMa 2022: Ansicht Kontoblatt ändern
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: FiMa 2022: Ansicht Kontoblatt ändern
Rohrschach23 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 06.06.2019


icon1  FiMa 2022: Ansicht Kontoblatt ändern #1 Datum: 30.06.2021, 09:53  

Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen Finanzmanager 2022 installiert. Davor hatte ich Finanzmanager 2019.

Im Kontoblatt hatte ich unter Fima 2019 bisher immer das Feld "Kategorie" unterhalb des Feldes "Empfänger" auf der linken Seite des Kontoblatts und das Feld "Verwendungszweck" rechts von den Feldern "Empfänger" und "Kategorie" auf der rechten Seite.

Aktuell ist ist das Feld "Verwendungszweck" unterhalb des Feldes "Empfänger" und das Feld "Kategorie" auf der rechten Seite des Kontoblatts.

Wie bekomme ich das umgestellt? Ich hoffe, ich habe gut genug beschrieben was ich meine.

Vielen Dank und freundliche Grüße...

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: FiMa 2022: Ansicht Kontoblatt ändern #2 Datum: 30.06.2021, 10:19  

Hallo,
Nein, nachdem FiMa auf die einzeilige Anzeige umgestellt wurde, kann man das in der zweizeiligen Ansicht nicht mehr ändern. Nur in der einzeiligen Ansicht kann man die Anordnung der Felder verschieben.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Rohrschach23 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 06.06.2019


icon1  Re: FiMa 2022: Ansicht Kontoblatt ändern #3 Datum: 30.06.2021, 13:00  

Hallo Reynard,

Vielen Dank für die Info!

Grüße, Andreas

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  FinanzManager 2022 (V.29) >>  [FinanzManager 2022 (V.29)] Sonstiges >> FiMa 2022: Ansicht Kontoblatt ändern
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)