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Beim Aufruf von Datei > Export/Import > Datenimport... öffnet sich normalerweise der Import-Wizard. Seit heute öffnet sich dieser jedoch nicht mehr. Das Menü klappt sich einfach nur wieder ein.
Das letzte Mal habe ich Ende Dezember importiert, da funktionierte es noch. Inzwischen wurden einige Windows-Updates eingespielt. Sonst gab es keine (bemerkten) Änderungen am System.
Hat evt. jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte bzw. wie es sich beheben lässt?
Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation von FinMa 2022 hatte leider nichts gebracht.
FinMa: v29.11 Betriebssystem: Windows 8.1 Pro v6.3.9600 Build 9600 (inkl. akt. Updates)
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von incts am 10.01.2022 @ 21:04)
Hallo, von einem solchen Fehler habe ich noch nichts gehört. Tritt das auch in einer Sicherungskopie deiner Datendatei aus der Zeit, als alles noch in Ordnung war, auf? Wie ist es in einer neuen Datendatei? Gruß Reinhard
Hallo, deinstalliere FiMa noch einmal über Programme&Features. Wichtig: Dann das Verzeichnis C:\ProgramData\Lexware\Finanzmanager\2022 "händisch" löschen. Dann FiMa neu installieren und alle Updates holen. Gruß Reinhard
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