Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Abend, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  ohne Versionsangabe >>  Diverses >> Kontaktadresse von Lexware
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kontaktadresse von Lexware
Bernardo57 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.01.2011

Paraguay
icon1  Kontaktadresse von Lexware #1 Datum: 05.01.2013, 11:24  

Buenos días liebes Forum,
in meinem gestrigen Threat sprach ich ein Problem an, welches wohl, vorerst, keine Lösung hat.
Wer kann mir eine Möglichkeit nennen, wie ich mich von hier aus, Paraguay, mit Lexware (Support) in Verbindung setzen kann? Die Hotline-Linien kann ich von hier aus, wohl weil Ausland, NICHT benutzen.
Emailadresse kann ich, auch nach vielem Suchen nicht ausfindig machen.
Im voraus vielen Dank für Informationen.
Schönes WE wünsche ich allen
Bernardo57
XP Servicepack 3
Quicken 2000 (spanische Version), noch.
Versuch mit Quicken JV (deutsch), leider ohne Erfolg.


(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Bernardo57 am 05.01.2013 @ 11:26)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14409

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Kontaktadresse von Lexware #2 Datum: 05.01.2013, 12:11  

Hallo und Guten Tag,

ich würde hier anrufen.....

Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Ein Unternehmen der Haufe Gruppe
Munzinger Straße 9
79111 Freiburg
Telefon: 0761 898-0

..... und denen erzählen, dass Du die Hotline aus dem Ausland nicht erreichen kannst. Entweder geben sie Dir die Telefonnummer der Hotline oder verbinden weiter.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Bernardo57 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.01.2011

Paraguay
icon1  Re: Kontaktadresse von Lexware #3 Datum: 05.01.2013, 12:38  

Dank für die schnelle Antwort, Reynard !
Saludos prost
XP Servicepack 3
Quicken 2000 (spanische Version), noch.
Versuch mit Quicken JV (deutsch), leider ohne Erfolg.
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Bernardo57 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.01.2011

Paraguay
icon1  Re: Kontaktadresse von Lexware #4 Datum: 07.01.2013, 13:53  

Nachtrag:
Alternative Telefonnummer von Lexware (bei obiger Adresse in Erfahrung gebracht) lautet 0761 76991092.
Bin dort recht flott angenommen worden. Man versprach mir, daß sich die Entwicklungsabteilung von Lexware mit mir, evtl., in Verbindung setzen würde um mir mitzuteilen, ob mein Problem mit einem einfachen Bugfix zu lösen sei, oder halt nicht.
Knapp 4 Wochen werde ich nun warten. Sollte nichts geschehen, werde ich meine Probezeit, beim Haufe-Shop, in Anspruch nehmen. Man sagte mir dort zu, daß man mir den bezahlten Betrag ohne Probleme zurücküberweisen würde.
Schöne Woche
MfG
Bernardo

P.S: An dieser Stelle (weil ich unter diesem Fenster wieder: E-Mail Benachrichtigung angeklickt habe) möchte ich melden, daß dies nicht funktioniert. Bei mir kommen, auch im Spamordner, keine Benachrichtigungen an.
XP Servicepack 3
Quicken 2000 (spanische Version), noch.
Versuch mit Quicken JV (deutsch), leider ohne Erfolg.


(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von Bernardo57 am 07.01.2013 @ 13:56)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
quickprobs (offline)
Administrator


Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)

Beiträge: 2054

Mitglied seit: 07.05.2004


icon1  Re: Kontaktadresse von Lexware #5 Datum: 07.01.2013, 16:08  

Hallo Bernardo,
zitat:
P.S: An dieser Stelle (weil ich unter diesem Fenster wieder: E-Mail Benachrichtigung angeklickt habe) möchte ich melden, daß dies nicht funktioniert. Bei mir kommen, auch im Spamordner, keine Benachrichtigungen an.

Bei mir funktioniert es auch nicht!
Ich werde versuchen, eine Lösung zu finden.

Du kannst aber oben rechts "Thema abonnieren" anklicken; das funktioniert!



     PM   Buddy hinzufügen Copy
Bernardo57 (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 26.01.2011

Paraguay
icon1  Re: Kontaktadresse von Lexware #6 Datum: 08.01.2013, 14:47  

gern möchte ich behilflich sein, das Problem zu lösen.
Auch Deine Antwort, Reynard, ist nicht bei mir angekommen. Oder doch: Laß mich erklären, evtl. hilft es Dir ja den Fehler zu finden:
Ich arbeite auf meinem PC mit einem Emailprgr. (The Bat). Soll heißen, daß ich mein Emailverkehr nicht direkt bei GMX abwickle.
Ich bkomme einen Haufen Emails täglich. Diese werden auch, nun seit Jahren, von The Bat alle 30 Minuten abgefragt und runtergeladen. Alle Emails, bis auf die Deines Forums. Das Email ist allerdings im GMX-Eingangsordner aufgeführt, wird aber von The Bat nicht runtergeladen. Weiß der Geier warum...
Möchtest Du direkt mit mir in Verbindung treten, adelante, Du hast meine Adresse.
Gruß
Bernardo57
XP Servicepack 3
Quicken 2000 (spanische Version), noch.
Versuch mit Quicken JV (deutsch), leider ohne Erfolg.
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  ohne Versionsangabe >>  Diverses >> Kontaktadresse von Lexware
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)