Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.06.2021
Deutschland
Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #1
Datum: 14.04.2022, 08:56
Ich wollte heute Morgen nach einiger Zeit meine Umsätze mal wieder abrufen (Tankkarte brauche ich dank Homeoffice nicht mehr so oft). Das Programm stellt die Verbindung her, mir wird auch eine freizugebende Transaktion in der App angezeigt. Im Protokoll bekomme ich die Meldungen - Kontakt ... gefunden und synchronisiert - Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (401) Nicht autorisiert
Manuelles Login über die Web-Oberfläche funktioniert.
Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #2
Datum: 14.04.2022, 09:38
Hallo,
zitat:
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (401) Nicht autorisiert
Da dieses Problem schon eine ganze Reihe von anderen Usern gemeldet haben, ist davon auszugehen, dass die Bank etwas an ihrer Internetseite geändert hat. Das bedeutet, auf ein Update von Lexware warten. Gruß Reinhard
Beiträge: 13
Geschlecht:
Mitglied seit: 10.06.2021
Deutschland
Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #3
Datum: 14.04.2022, 10:28
Oh sorry - ich hatte hier im Forum nach Santander gesucht, aber keinen aktuellen Eintrag gefunden. Bei Lexware hatte ich nicht geschaut, da steht es... Gibt es die Download-Möglichkeit für Vorabversionen eigentlich gar nicht mehr? --> https://www.lexware.de/support/faq/p...itrag/000026905/
Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #6
Datum: 21.04.2022, 12:39
Hallo, hier die SantanderScraper.dll herunterladen und im DDBAC-Verzeichnis (C:\Program Files (x86)\Lexware\Finanzmanager\202X\DDBAC) ersetzen. https://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/ddbac/SantanderScraper.dll Gruß Reinhard
Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #9
Datum: 24.04.2022, 09:14
Hallo Auch bei mir das gleiche. Also über chrome kann ich auf das Santander Konto zugreifen. mobile TAN kommt das Fenster zum eintragen auch ,also geht. Im FM 2020 kommt zwar die mobile TAN an auf dem Handy aber es öffnet sich kein Fenster im FM 2020 zum eintragen. Santander sagt es liege am FM 2020? mfg Planitzer
Re: Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #10
Datum: 24.04.2022, 13:50
Hallo,
zitat:(Planitzer,24.04.2022, 09:14)
Auch bei mir das gleiche.
Was, das gleiche? Dein Vorredner schrieb: Funktioniert wieder einwandfrei. Ich hätte jetzt erwartet, dass du schreibst, ob du die SantanderScraper.dll ausgetauscht hast. Gruß Reinhard
Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #14
Datum: 26.04.2022, 18:49
Hallo Reinhard Habs gefunden, danke und gemacht. Das Fenster zum eintragen dieser TAN kommt und geht . aber es trotzdem noch einen Fehler? Umsätze kommen keine es kommt Fehler und im Protokoll steht: Kontakt mit BLZ XXXXXX und Benutzerkonto XXXXXX wurde gefunden und ist synchronisiert. Die Datei oder Assembly "Newtonsoft:Json, Version=13.0.0, Culture=neutral, KubicKeyToken=30ad4fe6b2a6aeed"oder eine Abhängikeitdavon wurde nicht gefunden. Die gefundeneManifestdefination der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweisüberein.(Ausnahme von HRESULT:0x80131040) Wo ist nun noch was falsch bei mir? Auserdem hab ich das Thema abbonniert bekomme aber keine Benachrichtigung? mfg
Re: Umsatz-Abruf Santander-Kreditkarte funktioniert nicht mehr #15
Datum: 26.04.2022, 20:49
Hallo,
zitat:
Die Datei oder Assembly "Newtonsoft:Json, Version=13.0.0, Culture=neutral, KubicKeyToken=30ad4fe6b2a6aeed"oder eine Abhängikeitdavon wurde nicht gefunden.
Offensichtlich hast du ein Update verpasst bzw. nicht installiert. Die Dateien Newtonsoft.JSON-, BouncyCastle- und GoogleProtobuf-DLl wurden mit DDBAC 5.8.88.0 aktualisiert. Versuche mal, über Hilfe --> Programm-Update zu aktualisieren. Du solltest dann die DDBAC 5.8.92.0. haben. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten