Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Für eine Bestellung habe ich eine Rechnung per Email bekommen. Dort stand, dass ich die Rechnung komplett kopieren und in den Smartpay Assistenten einfügen soll. Dies ist eigentlich eine Erleichterung, da man nicht die zahlreichen Zeichen von Hand eingeben muss. Bei der Übernahme und dem Überweisungsvorgang wurde die Überweisung nicht ausgeführt. Sie steht noch im Blatt Zahlungsverkehr mit Haken und es passiert nichts. Ich würde die Buchung auch löschen und die Überweisung von Hand eingeben, doch sie lässt sich nicht löschen. Kann es sein, dass die Überweisung erst nach dem Zahlungsziel erfolgt?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten