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Autor: |
Thema: Webbanking Bank of Scotland
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horstst7fw
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Webbanking Bank of Scotland #1
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Datum: 04.08.2013, 10:48
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Jetzt ist mal die Bank of Scotland an der Reihe. Bei zwei Konten Fehlermeldung nach der Sicherheitsabfrage. Direkt klappt es mit den gleichen Daten. Aber diese Bank wird wohl von keiner anderen Software unterstützt. Wegen dem langen Ärger mit der DKB Visa hatte ich schon mal an einen Umstieg zu Moneyplex gedacht, die schaffen es mit HBCI. Mit einem Trick, denn normalerweise scheitert es an der langen Nummer. Aber insgesamt ist halt Quicken bedienungsfreundlicher.
horstst7fw
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burgherrpdm
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Deutschland
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Re: Webbanking Bank of Scotland #2
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Datum: 06.08.2013, 16:51
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Hallo, konnte ich gerade nachvollziehen. BoS geht momentan nicht mehr. So langsam macht das wirklich keinen Spass mehr. Offensichtlich haben die Web-Banken der Finanzsoftware den Kampf angesagt. Gruss Burgherr
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Tomsch
(offline)
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Beiträge: 13
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Deutschland
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Re: Webbanking Bank of Scotland #3
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Datum: 06.08.2013, 21:17
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Jupp BoS geht nicht mehr, jetzt rechts echt .....
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horstst7fw
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Re: Webbanking Bank of Scotland #5
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Datum: 09.08.2013, 11:19
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Wie ich heute von der DKB erfuhr, wäre HBCI bei ihren Visa Karten definitiv nicht (mehr?) möglich. Dann wohl auch der von Moneyplex genannte Trick wegen der langen Nummern.
Eigentlich liegt das Problem beim Konzept der Murkslösung Screen-Capturing. Wenn dann noch die Banken immer wieder an ihrer Oberfläche basteln, kommen die Software-Firmen bei den Updates nicht nach. Jedenfalls geht die Bank of Scotland auch nach täglichen Updates des Screen Capturing nach wie vor nicht.
Gruß, Horst
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