Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Beiträge: 64
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.01.2007
Deutschland
WebBanking bei BMW Bank funktioniert nicht, Logdatei an Quickensupport #1
Datum: 29.11.2011, 11:54
Hallo Reinhard,
habe nun doch eine Mitteilung vom Quicken Team, in Q2012 vom 25.3.2011, zum o.g. Tema gefunden. Wie unter 5. beschrieben habe ich die Logdatei erstellt und an Quickensupport gesandt. Bisher habe ich allerdings keine Rückmeldung (Vertraulichkeitserklärung) erhalten. In der Quicken Team Mitteilung steht, dass diese Erklärung sofort versandt wird. Hat sich da was geändert????
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten