|
|
Autor: |
Thema: ScreenScraping-Modul Fehlermeldung
|
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
Beiträge: 14416
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: ScreenScraping-Modul Fehlermeldung #2
|
Datum: 13.01.2008, 23:08
|
Hallo,
zitat:(norsail,13.01.2008 , 22:40)Alles blieb ohne Erfolg. der Frust ist gewaltig. Habe mich schon nach einem anderen Programmen umgeschaut, möchte aber (noch) bei Quicken bleiben. |
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Du hast immer noch nicht mitbekommen , dass die Postbank schon vor fast drei Jahren HBCI eingeführt hat? Stelle Dein Konto um, das ist in 3 Minuten erledigt, und Du wirst keine Probleme mehr haben. Postbank HBCI PIN/TAN
Du wirst staunen: dann ist beim Abholen der Umsätze sogar der Empfänger im richtigen Feld.
zitat:Von Lexmark erwarte ich keine Hilfe! |
Ich auch nicht! Aber wenn Du mal ein Problem mit einem Drucker hast wird Dir die Firma Lexmark vielleicht helfen.
zitat:3. t-Online Banking-Modul über Programm aktualisieren lassen |
Das t-Online Banking-Modul ist ein eigenständiges Programm von T-Online, das von Quicken noch nie benötigt wurde. Der T-Online-Decoder, den Du wohl meinst, wird nicht mehr gebraucht, seit die Telekom (T-Online) das BTX bzw. T-Online-Classic Anfang 2007 eingestellt hat. Gruß Reinhard
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|