Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Seit zwei Tagen komme ich mit Quicken nicht mehr Online. Updat-Assistent kann geöffnet werden, hängt dann aber bei Internetverbindung; ebenso klappt Onlinebanking nicht mehr, da sich nicht einmal mehr das Fenster zur PIN-Eingabe öffnet und Quicken abstürzt. Auch beim Aufruf des WEB-Browser stürzt Quicken ab.
Firewall ist deaktiviert. XP läuft mit allen updates. Internet klappt ohne Probleme über LAN (dies hatte ich aber kürzlich neu konfiguriert).
bekommst Du Verbindung zur Bank, wenn Du in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte den Bankkontakt markierst und auf Synchronisieren drückst? Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten