Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, weiß jemand, wie man bei einem Konto eine erhebliche Abweichung Saldo zu Onlinesaldo behebt? Irgendetwas scheint in der Datenbank verschoben zu sein... Was ich nicht will ist das Konto löschen und neue einlesen, da dann sicher die Umsätze länger als 1 Jahr zurück weg sind. Danke Mfg
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von sema am 14.02.2023 @ 21:57)
Hallo, das löst das Problem bei mir nicht. Bei "Onvista" bleibt der Onlinesaldo immer seit ca 14 Tagen bei einem Wert stehen. Neue Buchungen werden übernommen(abgeglichen), aber der falsche Wert bleibt stehen. Werte in FM und im Konto stimmen überein. Danke für eine Antwort. MfG W.G.
Bei "Onvista" bleibt der Onlinesaldo immer seit ca 14 Tagen bei einem Wert stehen.
Warum hast Du nicht gleich geschrieben, dass es um Onvista geht? Zum Thema Onvista schrieb vor ein paar Tagen ein User: Habe soeben von Onvista erfahren, dass es Probleme mit dem Datenlieferanten HSBC gibt. In der Tat sind Buchungen noch nachzuholen, die seit Anfang Februar noch nicht verbucht wurden. Es handelt sich also um ein Onvista Problem und keines vom FiMa. Gruß Reinhard
Hallo, bei der Onvista-Bank soll der Umsatzabruf wieder ordnungsgemäß funktionieren. Bitte mal testen und dabei das Abholdatum entsprechend weit in die Vergangenheit setzen. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten