Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, die LBB hat u.a. für die Amazon Kreditkarte den Zugang geändert.Dieser neue Zugang ist seit jetzt gültig. Hier muss doch bestimmt eine Anpassung für den FM vorgenommen werden.
schließe mich an, kann keine Daten mehr abrufen. Den Registrierungsprozess auf der Amazon/LBB-Seite habe ich durchlaufen und kann mich dort auch einloggen, sehe aktuell aber keine Möglichkeit, meine Kontostände abzurufen. Nutze FiMa 2019, falls relevant.
Hallo, ist bei Lexware bereits in Arbeit. Bevor das Update kommt: - Analyse der neuen Webseiten (Hoffen wir mal, dass der Zugriff per Finanzsoftware von der LBB nicht geblockt wird) - Programmieren des Webbanking-Updates - Testen des neuen Webbankings
Ein genauer Termin kann nicht genannt werden. Gruß Reinhard
Mittlerweile Sinnfreie Fehlermeldung: "Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten... Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte PIN-Sperre aufheben. Die Synchronisierung ist fehlgeschlagen. Klicken Sie bitte auf weiter." Nach Kontakt mit LBB wurde versichert - nichts ist gesperrt! Kontrolle der Landingpage - alles OK. Also steht noch etwas Arbeit an, auch weil die Neueinrichtung vielversprechend ist, bis auf diesen Fehler
ich würde gerne wissen, wie lange solch ein Softwareupdate normalerweise in Entwicklung ist. Reden wir eher von Tagen, Wochen oder Monaten? Brauche keinen konkreten Termin, nur eine grobe Vorstellung, da mir langsam durch die fehlenden Buchungen der Überblick verloren geht. Falls es länger dauert, würde ich womöglich den Anbieter wechseln.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Sadwick am 09.03.2020 @ 13:41)
Hallo, Robert Kurz vom FiMa-Team schrieb am Freitag:
zitat:
Ich hab ein Update hier im Test, aber: Früher haben sich Amazon und ADAC ein Portal geteilt. Das ist jetzt nicht mehr so, hier muss eine interne Weiche für ein und dieselbe Bankleitzahl programmiert werden. Das ist in dem Fall ein wenig tricky - und deshalb klemmts da noch ein wenig. Die ADAC-Karte geht schon, die Amazon noch nicht.
Ich würde das Update aber extrem ungern ausliefern, da es sein könnte, dass sich jemand dadurch den Zugang abschießt - dieses Risiko möchte ich gerade bei der momentanen Lage bei der LBB nicht gehen. Wird also wohl eher in der nächsten Woche.
Also nicht Wochen oder Monate, sondern Tage. Gruß Reinhard
nach dem update für die ADAC-Karte, habe ich entsprechend Vorgabe versucht, das Konto neu anzulegen. Erhalte aber die gleiche Meldung wie CarstenForum, obwohl meine PIN (Paßwort) auf der Seite der LBB/ADAC einwandfrei funktioniert
(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von b16139 am 12.03.2020 @ 09:28)
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten