Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, nach dem Urlaub funktioniert der HBCI-Abgriff nicht mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 9800: Dialog abgebrochen 3079: Bitte wenden Sie sich an den Hersteller des Banking-Programms 9078: Dialog abgebrochen - Banking-Programm ist nicht registriert. 9010: Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. Anmeldung fehlgeschlagen. Fehlercode: 9800
Dieser Fehler tritt sowohl bei der SPK als auch DKB auf.
Ich selbst nutze: Finanzmanager Deluxe 2019, Version 26.8.0.68 August 2018 HBCI Banking: DDBAC 5.7.55.0 Web Banking: DDBAC.Net.DLL 5.7.55.0
Was kann ich tun? Schon jetzt vielen Dank für die Hinweise. chrisbie
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Die Lösung hat funktioniert. Verwunderlich ist nur, dass mir das Programm kein neues update angezeigt hat... Gruß Dietmar
Die andere Bank funktioniert aber? Ich nutze noch Quicken 2010.
Die andere Bank funktioniert noch, weil sich noch nicht alle Banken an die Regel halten, dass alte Software-Versionen nicht mehr zugreifen dürfen. Gruß Reinhard
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten