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Thema: neue Debit-Karte Postbank, kein ChipTAN mehr, keine Synchronisation, kein Online
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pehor88
(offline)
Super Nutzer
Beiträge: 178
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Mitglied seit: 13.01.2012
Deutschland
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Re: neue Debit-Karte Postbank, kein ChipTAN mehr, keine Synchronisation, kein Online #3
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Datum: 16.11.2018, 13:14
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Hallo Reynard25, Danke für Antwort. - Deine Seite war heute lange nicht erreichbar, daher auch Mail.
Konto mit vorangestellten gelben Dreieck plus Ausrufezeichen vorhanden. unter PIN-Eingabefeld "klassisches TAN-Verfahren". Nach PIN-Eingabe Synchronisier-Versuch: Abbruch des Synchronisierens mit folgenden hier gekürzter Medung: " Synchr. fehlgeschlagen / von Bank Fehlermeldung `Ungültiger Wertbereich`" Bei "Weitermachen": Stop der bewegten grünen Linie "Synchr. fehlgeschlagen - klicken auf weiter": Neues Fenster: "Folgender Homebanking-Kontakt erfolgreich bearbeitet" - es folgen Bankdaten UND Zugangsart: PIN/TAN. Dann "Fertigstellen", was zurückführt auf erstes Fenster: Postbank wieder mit gelben Dreieck und Ausrufezeichen.
Meine Diagnose: TAN-Verfahren falsch eingestellt auf "klassisch"; ABER: es müsste "ChipTAN" lauten. Wie kann man das TAN-Verfahren ändern?
Ich habe keine Möglichkeit gefunden, Attach / Anhang mit Screenshot, Protokoll-Text etc. zu senden. Gibt es die Möglichkeit hier? Bitte: WO und WIE?
Hoffentlich hilft das, Konto mit allen Daten seit 1992 (!!) wieder OnlineBanking-fähig zu machen. Dank und Gruß
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