|
|
Autor: |
Thema: Storno von Ausgangsrechnungen in Q 2014 de Luxe
|
|
|
Polthiri
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.03.2015
Deutschland
|
|
Storno von Ausgangsrechnungen in Q 2014 de Luxe #1
|
Datum: 03.03.2015, 11:08
|
Beim Versuch eine fehlerhafte Ausgangsrechnung zu stornieren, wird sie einfach gelöscht.
|
|
Polthiri
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.03.2015
Deutschland
|
|
Re: Storno von Ausgangsrechnungen in Q 2014 de Luxe #3
|
Datum: 04.03.2015, 10:06
|
Hallo, danke für die Info. Sie ist tatsächlich nicht abgeglichen. Aber wie gleiche ich die Ausgangsrechnung ab?
|
|
Polthiri
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.03.2015
Deutschland
|
|
Re: Storno von Ausgangsrechnungen in Q 2014 de Luxe #5
|
Datum: 04.03.2015, 10:54
|
Hallo, verstehe ich nicht. Ich will doch stornieren, weil die Rg. fehlerhaft ist, es somit nicht zu einer Zahlung kommen wird.
|
|
Polthiri
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 5
Geschlecht:
Mitglied seit: 03.03.2015
Deutschland
|
|
Re: Storno von Ausgangsrechnungen in Q 2014 de Luxe #7
|
Datum: 04.03.2015, 12:11
|
Hallo, vielen Dank für die Mühe. Das Problem ist, dass mit dem Löschen Rg.nr. verschwindet. Das ist erklärungsbedürftig. Merkwürdigerweise ist es mir 3x gelungen eine unbezahlte Rg. zu stornieren, ohne das ich eine Zahlung erhalten habe. Einfach nur so. Ich kann dies nicht reproduzieren. Meistens kommt nach anklicken von Rg. bearbeiten/Buchung stornieren die Frage, ob löschen oder nicht. Manchmal ohne Zwischenfrage führt Quicken sofort die Stornobuchung durch. Ein Fenster Gutschrift/storno, wie in Q-Hilfe beschrieben, öffnet sich nie.
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|