Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Bedienung >> Quicken JV Dauerauftrag
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Quicken JV Dauerauftrag
Lauser09 (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 99

Mitglied seit: 19.10.2013

Deutschland
icon1  Quicken JV Dauerauftrag #1 Datum: 08.12.2014, 20:11  

Hallo,
ich habe folgende Quicken Version im Einsatz:
Quicken Deluxe JV
Version 20.36.0.133 SP6
Nun wollte ich einen Dauerauftrag einrichten, aber dieses ist mir nicht gelungen Wütend - das ist doch verrückt! . Überweisung, Lastschrift etc funktioniert.
Abhilfe wäre schön, wer weiss Rat?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 557
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1  Re: Quicken JV Dauerauftrag #2 Datum: 09.12.2014, 09:07  

Soweit ich weiß, geht das erst mit der 2015er Version. Und auch dort erst seit einem bestimmten SP. Enttäuscht
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14402

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken JV Dauerauftrag #3 Datum: 09.12.2014, 09:50  

Hallo,

das einrichten von SEPA-Daueraufträgen funktioniert ab Quicken 2014/SP5.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
dau0815 (offline)
Fast Admin



Beiträge: 557
Geschlecht:
Mitglied seit: 27.04.2005

Deutschland
icon1  Re: Quicken JV Dauerauftrag #4 Datum: 09.12.2014, 15:13  

Stimmt. Das Ändern/Löschen funktioniert erst ab der 2015er. Richtig?
Aber eines ist trotzdem sicher: Mit der JV ging es jedenfalls noch nicht.
Gruß,
Andreas
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14402

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Quicken JV Dauerauftrag #5 Datum: 09.12.2014, 15:55  

Hallo,

mit der JV geht es nicht, aber mein Quicken 2014 sagt, es geht:



Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Bedienung >> Quicken JV Dauerauftrag
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)