|
|
Autor: |
Thema: Quicken Hauptprogramm hat ein Problem festgestellt und ..........
|
|
|
Hessenmann
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2011
Deutschland
|
|
Quicken Hauptprogramm hat ein Problem festgestellt und .......... #1
|
Datum: 18.12.2011, 19:24
|
Hallo, ich bin bei euch gelandet da ich Probleme mit der Installation der Jubiläumsversion habe.
Die Installation ist normal durchgelaufen. Wenn ich jetzt aber das Programm starte kommt:
Quicken Hauptprogramm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
Win Xp prof SP3 Vorversion Quicken 2006
Neuinstallation gleiches Fehlerbild
Welche Infos braucht Ihr noch für eine Hilfe ?
Danke Gruß HM
|
|
Hessenmann
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2011
Deutschland
|
|
Re: Quicken Hauptprogramm hat ein Problem festgestellt und .......... #3
|
Datum: 19.12.2011, 21:30
|
Hallo, danke für die Antwort.zitat:lässt sich Quicken mit gedrückter STRG-Taste starten? |
Nein, gleiches Problem
- Habe auch nochmal Quicken kompl. deinstalliert, - ein Win XP manuelles Update gemacht - CCleaner über die registerie laufen lassen - Und Quicken neu installiert - - gleiches Problem
|
|
Hessenmann
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2011
Deutschland
|
|
Re: Quicken Hauptprogramm hat ein Problem festgestellt und .......... #5
|
Datum: 20.12.2011, 16:48
|
zitat: ?? Wo finde ich den ?
|
|
Hessenmann
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2011
Deutschland
|
|
Re: Quicken Hauptprogramm hat ein Problem festgestellt und .......... #7
|
Datum: 20.12.2011, 17:57
|
zitat:steht in der Windows-Ereignis-Anzeige zum Zeitpunkt des Absturzes etwas verwertbares |
Da steht:
Fehlgeschlagene Anwendung qw.exe, Version 20.30.0.104, fehlgeschlagenes Modul qw.exe, Version 20.30.0.104, Fehleradresse 0x00af816a.
Habe mal bei Lexware angerufen.
Die Installationshotline ist nicht zuständig: Aussage: Ihre Installation ist ja fehlerfrei abgeschlossen worden .
Ich soll die Kostenpflichtige Hotline Anrufen oder im Lexware Forum um Hilfe Fragen.
Die Kostenpflichtige Hotline anzurufen sehe ich aber nicht eine. Wenn ich ein Produkt kaufe, hat das auch zu Funktionieren oder der Hersteller muss kostenfrei dafür sorgen das es zumindest zum laufen kommt.
Wenn ich also mit Forumshilfe von hier oder evtl. noch im Lexware Forum nicht weiter komme werde Ich die JV zurücksenden und dann war es das für mich mit Quicken. Bin bis jetzt zufriedener Benutzer gewesen und seit Version 3.0 dabei
Aber noch habe ich Hoffnung ….
Gruß HM
|
|
Hessenmann
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2011
Deutschland
|
|
Re: Re: Quicken Hauptprogramm hat ein Problem festgestellt und .......... #10
|
Datum: 20.12.2011, 21:26
|
zitat:(Interceptor,20.12.2011 , 19:03)lässt sich bei mir nicht in der Kompatibilität verändern |
Bei mir auch nicht .............zitat:versuche es mal mit einer E-Mail ans Quicken Team. |
Habe ich gemacht .....
|
|
Hessenmann
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 7
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.12.2011
Deutschland
|
|
Re: Quicken Hauptprogramm hat ein Problem festgestellt und .......... #11
|
Datum: 21.12.2011, 20:32
|
zitat:versuche es mal mit einer E-Mail ans Quicken Team. |
Danke das war ein Super Tipp
Nach dem Anruf bei Lexware, hatte ich schon beinahe alles eingepackt zurückgesendet . Nachdem die mich „zwingen“ wollten die teure Hotline anzurufen.
Die Lösung ist dank Quicken Team so einfach :
zitat:Zitat von quickenatonline.de Abhilfe ist einfach: die QW.CFG im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Lexware\Quicken\2013 löschen, Quicken erstellt eine neue config_data.cfg und Quicken läuft. Wir fixen das im SP1, bis dahin gilt der hier genannte Workaround. |
Danke...............
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|