Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe Quicken Jubiläumsversion installiert und nutze es seit 8 Wochen fast problemlos. Was mich total nervt, die Umsätze der Commerzbankkreditkarte werden grundsätzlich DOPPELT ins Kontoblatt geschrieben - ich kann zwar jedesmal eine Buchung davon löschen - aber es ist nervig und nicht normal. Ich finde dazu keine Lösung - Wer kann helfen?
Weiß denn hier keiner einen Rat? Hab schon einmal eine Ausgleichsbuchung zugelassen - aber es geht so weiter - alles schreibt sich doppelt rein! Was kann ich dagegen tun? Es passiert nur bei dem einen Kreditkartenkonto bei keinem anderen!
sorry, ich war paar Tage nicht im Lande - das Problem hat sich leider nicht gelöst - 1. als Abgleichsart ist automatisch eingestellt 2. die doppelten Buchungen habe ich noch nicht vorher im Kontoblatt eingetragen (mache ich nur beim normalen Girokonto mit regelmäßigen Buchungen oder Überweisungen 3.nein, die Buchungen stehen beim Abholen nicht doppelt - ich erhalte lediglich jedesmal die Meldung, dass der Onlinekontostand abweicht (weil ich vorher alles doppelte gelöscht habe) - ich will ja nicht bei jedem Abholen eine Ausgleichsbuchung machen müssen nur weil alles doppelt drin steht. Es ist so nervig - bei allen Girokonten und der anderen Kreditkarte (anderes Institut) funktioniert doch auch alles einwandfrei - ich begreife das nicht. Ich nutze Quicken seit zig Jahren - das ist noch niemals dagewesen!
Vielleicht ist doch Hilfe möglich? Wäre super toll
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten