Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Abholung Umsätze Commerzbank Kreditkarte
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Abholung Umsätze Commerzbank Kreditkarte
carmutzi (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.03.2013

Deutschland
icon1  Abholung Umsätze Commerzbank Kreditkarte #1 Datum: 19.03.2013, 10:57  

Ich habe Quicken Jubiläumsversion installiert und nutze es seit 8 Wochen fast problemlos.
Was mich total nervt, die Umsätze der Commerzbankkreditkarte werden grundsätzlich DOPPELT ins Kontoblatt geschrieben - ich kann zwar jedesmal eine Buchung davon löschen - aber es ist nervig und nicht normal. Ich finde dazu keine Lösung - Wer kann helfen?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
carmutzi (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.03.2013

Deutschland
icon1  Re: Abholung Umsätze Commerzbank Kreditkarte #2 Datum: 26.03.2013, 09:20  

Weiß denn hier keiner einen Rat? Hab schon einmal eine Ausgleichsbuchung zugelassen - aber es geht so weiter - alles schreibt sich doppelt rein! Was kann ich dagegen tun? Es passiert nur bei dem einen Kreditkartenkonto bei keinem anderen!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Abholung Umsätze Commerzbank Kreditkarte #3 Datum: 27.03.2013, 14:50  

Hallo,

das kann wahrscheinlich nur jemand beantworten, der auch eine Kreditkarte hat.

Welche Abgleichart ist eingestellt? Automatisch, Halbautomatisch, Manuell?

Handelt es sich bei den doppelten Buchungen um Buchungen, die Du schon vorher ins Kontoblatt unter erwartete Buchungen eingetragen hattest?

Stehen diese Buchungen beim Abholen der Umsätze im oberen Teil des Fensters doppelt?


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
carmutzi (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 6
Geschlecht:
Mitglied seit: 19.03.2013

Deutschland
icon1  Re: Abholung Umsätze Commerzbank Kreditkarte #4 Datum: 04.04.2013, 19:12  

sorry, ich war paar Tage nicht im Lande - das Problem hat sich leider nicht gelöst -
1. als Abgleichsart ist automatisch eingestellt
2. die doppelten Buchungen habe ich noch nicht vorher im Kontoblatt eingetragen (mache ich nur beim normalen Girokonto mit regelmäßigen Buchungen oder Überweisungen
3.nein, die Buchungen stehen beim Abholen nicht doppelt - ich erhalte lediglich jedesmal die Meldung, dass der Onlinekontostand abweicht (weil ich vorher alles doppelte gelöscht habe) - ich will ja nicht bei jedem Abholen eine Ausgleichsbuchung machen müssen nur weil alles doppelt drin steht.
Es ist so nervig - bei allen Girokonten und der anderen Kreditkarte (anderes Institut) funktioniert doch auch alles einwandfrei - ich begreife das nicht.
Ich nutze Quicken seit zig Jahren - das ist noch niemals dagewesen!

Vielleicht ist doch Hilfe möglich? Wäre super toll

Danke erstmal
Gruß C

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking: WebBanking/Punktekonten (ScreenScraping) >> Abholung Umsätze Commerzbank Kreditkarte
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)