Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
barclaycard (Umsatzabfrage funktioniert nicht mehr, Saldo aber problemlos) #1
Datum: 22.01.2013, 20:01
Hallo, seit letzten Freitag kann ich bei bayrclaycard keine Umsätze mehr abholen. Die Abholung des Saldos funktioniert aber nach wie vor. Ist diese Funktion beim sceenscapping unterschiedlich?
Updates habe ich bereits alle gezogen und installiert. Hat nicht geholfen.
Hat jemand das gleich Problem (dann würde mich ja ein wenig beruhigen)?
Online-Banking Protokoll 22.01.13 - user
--------- Protokoll für Web Banking Konto: 'Barclaycard Kreditkarte' ---------
Kontakt Barclaycard Kreditkarte angemeldet für Übertragung. Abholen Kontoumsätze für Konto XXX, BLZ 02011000 Fehler beim Abholen der Kontoumsätze. System.IndexOutOfRangeException: Der Index war außerhalb des Arraybereichs. bei ScreenScrapingCOM.funScreenScraping.Scrape(String soapAction, String xmlIn) (20100)
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?!
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
x Danke
Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten