Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> [gelöst] HaSpa Kontoabfrage Fehlermeldung
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: [gelöst] HaSpa Kontoabfrage Fehlermeldung
kwirk (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 10
Geschlecht:
Mitglied seit: 08.07.2013

Deutschland
icon1  [gelöst] HaSpa Kontoabfrage Fehlermeldung #1 Datum: 19.08.2013, 10:56  

Seit dem Wochenende habe ich Probleme beim Abruf der Buchungen und des Kontostandes bei der Hamburger Sparkasse.

Fehlermeldung kommt vom HBCI:

Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abgebrochen.

Internetverbindung: https://ssl2.haspa.de/OnlineBankingFinTS/pintan/
Encoding: base64

Http Status: '404 Not Found'

Gibt es da irgendwelche Änderungen bei der HaSpa oder muss ich etwas machen?

Edit sagt:
Habe gerade von der Hotline erfahren, dass es am Wochenende eine Systemumstellung auf das SEPA-Verfahren gegeben habe.
Muss ich da jetzt - und wenn ja: wo - was ändern?

Bin für jede Hilfe dankbar...

Hilfe nicht nötig. Heute funktioniert es wieder. War also wohl doch etwas auf HaSpa-Seite nach dem Systemupdate vom Wochenende was noch zu fixen war.



(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von kwirk am 20.08.2013 @ 09:23)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> [gelöst] HaSpa Kontoabfrage Fehlermeldung
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)