Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Santander Bank HBCI wieder ohne Auftraggeber ?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Santander Bank HBCI wieder ohne Auftraggeber ?
koponet (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 20.07.2013

Deutschland
icon1  Santander Bank HBCI wieder ohne Auftraggeber ? #1 Datum: 20.07.2013, 14:00  

Nachdem Chaos Ende letzten Jahres dachte ich, Santander hat dieses Problem nun hinter sich gebracht. Seit heute sind meine Kontoauszüge aber leider wieder ohne Auftraggeber.

Die Anzeige auf der Seite "karte.santanderbank.de" ist korrekt und mal wieder die einzige Möglichkeit, die Kontoauszüge im Quicken manuell Buchung für Buchung einem Autraggeber zuzuordnen.

Hat jemand derzeit ähnliche Erfahrungen mit Santander via HBCI und Quicken JV ?

viele Grüße,

koponet.
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (online)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Santander Bank HBCI wieder ohne Auftraggeber ? #2 Datum: 20.07.2013, 14:52  

Hallo und Guten Tag,

ich habe zwar Quicken 2014 aber seit zwei Wochen das gleiche Problem mit der Santander Bank. Offensichtlich haben sie am HBCI-Server gebastelt. Wütend - das ist doch verrückt!

Am 16.07. meldete ein StarMoney-Nutzer ebenfalls fehlende Empfänger-Einträge. Man kann also davon ausgehen, dass es tatsächlich an der Bank liet.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
koponet (offline)
Gelegentlicher Nutzer



Beiträge: 3

Mitglied seit: 20.07.2013

Deutschland
icon1  Re: Santander Bank HBCI wieder ohne Auftraggeber ? #3 Datum: 22.07.2013, 19:20  

Santander hat heute bestätigt, "das Problem zu kennen und mit Hochdruck daran zu arbeiten".
So klang das vor einem Jahr auch und hat dann 3 Monate gedauert.
Schade, was aus der Bank geworden ist.

viele Grüße,
koponet.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken Jubiläumsversion (Version 20) >>  [Quicken Jubiläumsversion] Online-Banking HBCI/FinTS >> Santander Bank HBCI wieder ohne Auftraggeber ?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)