Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Nachdem Chaos Ende letzten Jahres dachte ich, Santander hat dieses Problem nun hinter sich gebracht. Seit heute sind meine Kontoauszüge aber leider wieder ohne Auftraggeber.
Die Anzeige auf der Seite "karte.santanderbank.de" ist korrekt und mal wieder die einzige Möglichkeit, die Kontoauszüge im Quicken manuell Buchung für Buchung einem Autraggeber zuzuordnen.
Hat jemand derzeit ähnliche Erfahrungen mit Santander via HBCI und Quicken JV ?
Re: Santander Bank HBCI wieder ohne Auftraggeber ? #2
Datum: 20.07.2013, 14:52
Hallo und Guten Tag,
ich habe zwar Quicken 2014 aber seit zwei Wochen das gleiche Problem mit der Santander Bank. Offensichtlich haben sie am HBCI-Server gebastelt.
Am 16.07. meldete ein StarMoney-Nutzer ebenfalls fehlende Empfänger-Einträge. Man kann also davon ausgehen, dass es tatsächlich an der Bank liet. Gruß Reinhard
Re: Santander Bank HBCI wieder ohne Auftraggeber ? #3
Datum: 22.07.2013, 19:20
Santander hat heute bestätigt, "das Problem zu kennen und mit Hochdruck daran zu arbeiten". So klang das vor einem Jahr auch und hat dann 3 Monate gedauert. Schade, was aus der Bank geworden ist.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten