Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback #1 Datum: 27.11.2011, 12:31  

moncada schrieb am 27.11.2011:

Hallo,
ich habe auch das Problem. Kontoabgleich (Postbank und PSD) klappt, aber kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback

Gruß
Andreas
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
moncada (offline)
Intensiver Nutzer


läche und sei froh, es könnte schlimer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2005

Deutschland
icon1  Re: Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback #2 Datum: 27.11.2011, 18:28  

Hallo,
als Zusatz noch, vor zwei Wochen funktionierte noch alles (bis auf denFfehler mit der Kreditkarte, die wurden nicht korrekt eingelesen)
Als ich dieses WE wieder aktualisieren wollte, wurden die Kontodaten korrekt eingelesen, bei Kreditkarte und Paypal steht nur das der Kontoabgleich bis zu zwei Minuten dauern kann und dann passiert nichts mehr.
Hat hier noch jemand das Problem und evtl. sogar eine Lösung?

Danke
--
Wer sich des Vergangenen nicht erinnert,
ist dazu verurteilt, es noch einmal zu erleben
(George Santanyana)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback #3 Datum: 27.11.2011, 21:58  

Hallo,

vielleicht mal das LOB neu installieren.
LexwareOnlineBanking in der Systemsteuerung --> Software deinstallieren. Dann auf der CD, Verz. Data\Online_Banking\ die Datei
lxebanking.msi starten.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
moncada (offline)
Intensiver Nutzer


läche und sei froh, es könnte schlimer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

Beiträge: 50
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.06.2005

Deutschland
icon1  Re: Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback #4 Datum: 28.11.2011, 21:44  

Hallo,
ähm wie soll ich das sagen, ein reboot tut immer gut. Habe neu gestartet und alles lief, lxebanking hat sich upgedatet und funktionierte. Vermute das update hat sich aufgehangen und da ging nix mehr.
Danke aber für die schnelle Hilfe. Immer super Service hier.

Gruß
Andreas
--
Wer sich des Vergangenen nicht erinnert,
ist dazu verurteilt, es noch einmal zu erleben
(George Santanyana)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2012 >>  [Quicken 2012] Online-Banking: WebBanking/Punkte-Konten (ScreenScraping) >> Kein Abgleich bei Kreditkarten, Paypal und Payback
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)