|
|
Autor: |
Thema: manueller Kontoabgleich startet nicht mehr
|
|
|
aleggstoi
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.09.2011
Deutschland
|
|
manueller Kontoabgleich startet nicht mehr #1
|
Datum: 05.09.2011, 16:30
|
Mein System läuft unter W7-SP1. QW.exe hat die Version 19.32.0.161. Das Onlinebanking-Modul holt die Umsätze von den verschiedenen Konten ab und stellt diese in der Online-Kontenübersicht zum manuellen Abgleich zur Verfügung. Seit ein paar Tagen (vermutlich nach dem letzten Windows Update) kann ich zwar den Button "Kontoabgleich" drücken, aber danach bekommt man von Quicken 2012 keine Antwort mehr und man kann das Programm nur noch über den Task-Manager beenden. Ich habe versucht per De-/Neu-Installation das Problem zu beseitigen, aber das hatte keine Verbesserung gebracht.
|
|
aleggstoi
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.09.2011
Deutschland
|
|
Re: manueller Kontoabgleich startet nicht mehr #3
|
Datum: 07.09.2011, 10:01
|
Hallo Reinhard, 1. Der Button ist aktiv 2. wenn man den Button drückt, dann passiert nichts. 3. weitere clicks auf irgendeinen Button oder Menu wird mit einem Ping-Ton quittiert, d.h. die Eingabe ist komplett gesperrt und man kann das Programm nur über den Task-Manager beenden. 4. einen halbautomatischen Kontoabgleich habe ich auch schon probiert, aber im Endeffekt ändert sich nichts. Die Daten der Bank werden abgeholt und danach ist die Eingabe gesperrt. 5. Im Taskmanager sieht man KEINEN Prozess der irgendwie CPU verbrät. 6. Das Ausschalten sämtlicher Firewall und Guard-Funktionen bringt auch nichts. 7. An "meiner" Datei kann es auch nicht liegen. Ich habe testweise das Programm auf einem 2.privaten Rechner installiert und die Datei dort geöffnet. Die Kontoabgleichfunktion funzt dort einwandfrei. VG Andreas
|
|
Chris_XXL
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.05.2013
Deutschland
|
|
Re: manueller Kontoabgleich startet nicht mehr #4
|
Datum: 06.05.2013, 23:15
|
Hallo,
habe das gleiche Problem mit der Jubiläumsversion und mit der Version 2014.
Wie konntest Du dieses Problem lösen?
Grüße Chris
|
|
aleggstoi
(offline)
Gelegentlicher Nutzer
Beiträge: 3
Geschlecht:
Mitglied seit: 05.09.2011
Deutschland
|
|
Re: manueller Kontoabgleich startet nicht mehr #6
|
Datum: 07.05.2013, 13:20
|
Hallo Chris_XXL / Reynard 25,
das war exakt mein damaliges Problem. Ich hatte mal einen zweiten Bildschirm aktiv und Quicken hat sich die Position des Pop-Up's irgendwie gemerkt und danach (zurück auf 1 BS) war dieses Fenster einfach nicht mehr zu sehen. Lösung ist entweder 2.BS anhängen oder Alt + blank + V + Pfeil links oder rechts das versteckte Fenster wieder "hereinschieben" Gruß Andreas
|
|
Chris_XXL
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 06.05.2013
Deutschland
|
|
Re: manueller Kontoabgleich startet nicht mehr #7
|
Datum: 07.05.2013, 19:28
|
Leute, herzlichen Dank für Eure Hilfe. Genauso war es.
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|