Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Wertpapiere / Depot >> Depot wird als leer angezeigt?
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Depot wird als leer angezeigt?
Savard (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1

Mitglied seit: 19.01.2011

Deutschland
icon1  Depot wird als leer angezeigt? #1 Datum: 19.01.2011, 16:50  

Hallo!

Ich bin ganz blutiger Quicken Anfänger. Überhaupt kenn ich mich mit "Geld" nicht soooo gut aus.

Ich habe eben Quicken Deluxe installiert und alle Konten eingegeben, klappt so weit alles super. Nut bei meinem Deutsche Bank AnlageDepot stimmt was nicht. Das Depot enthält eigentlich drei WP. Quicken zeigt zwar in der Spalte "Online Saldo" den korrekten Depotwert an, und auch beim Online-Abgleich steht da korrekt "Depotbestand enthält drei Positionen".

Wenn ich nun aber das Depot per Dopelklick öffne, werden keinerlei Positionen angezeigt... Was stimmt da nicht?? In Starmoney funktioniert es wunderbar.

Danke für Eure Hilfe!
S.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2011 >>  [Quicken 2011] Wertpapiere / Depot >> Depot wird als leer angezeigt?
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)